Navitel - Mobilfunk, Telekommunikation und Multimedia für Business und Privatkunden
Ingo Knoll

NAVITEL – ihr Partner in Sachen Kommunikation

Unser Firmenportrait

Seit 1998 ist unser Unternehmen im Bereich von Mobilfunk, Telekommunikation und Multimedia tätig.

Unser Ziel war immer die Unabhängigkeit von einzelnen Anbietern, um dem Kunden unvoreingenommen das jeweils beste Produkt am Markt anbieten zu können. Deshalb achten wir darauf, unseren Kunden möglichst alles aus einer Hand anzubieten – also Geräte, Netze, Software und Service bzw. Kundendienst.

So haben wir uns in dieser Zeit eine hohe Reputation bei Lieferanten, Netzbetreibern und Industriepartnern aufgebaut. Denn bei den Kunden in der oberfränkischen Region und auch darüber hinaus konnten wir mit unserer fachlichen Kompetenz und langjährigen Zuverlässigkeit ein hohes Maß an Vertrauen erlangen.

Als besondere Auszeichnung verstehen wir den Umstand, dass wir für die Telekom Deutschland im Rahmen des Breitbandausbaus in vielen oberfränischen Gemeinden als exklusiver Vermarktungspartner in die Beratung und den Verkauf der Anschlüsse eingebunden sind.

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir sind Ihnen bei allen Fragen und Tarifberatung, Handyreparatur gerne behilflich.

Herzlichst grüßt Sie

Ingo Knoll (Inhaber)
mit dem gesamten
NAVITEL-Team