NAVITEL ist ihr starker Partner in Vertragsangelegenheiten!

Eine der Kernkompetenzen von NAVITEL ist die Beratung in allen Vertragsfragen bzw. die Vertragsadministration in den Bereichen Mobilfunk- und Handyverträge sowie Festnetz- und DSL-Verträge.

Unser Ziel ist eine langfristige positive Kundenbeziehung mit den von uns betreuten Unternehmen. Über die Zeitdauer ist eine solche Kundenpartnerschaft dann auch für unsere Firma von wirtschaftlichem Vorteil – aber zunächst investieren wir unverbindlich Zeit und Geld in die direkten Vorteile für das zu beratende Unternehmen!

Ihre Vertragsadministration & Konditionsoptimierung ist unser Antrieb – NAVITEL

Für unsere Geschäftskunden leisten wir deshalb unsere Beratung generell kostenfrei.
Neukunden erhalten eine kostenlose Analyse aller bestehenden Tarife und Verträge. Somit können wir Ihnen detailliert darlegen, ob Ihre Tarifstruktur passt oder wo Sie zum Teil sehr hohe Kosteneinsparungen (oft bis zu 30%) realisieren können. Oft sind auch kostenfreie Leistungssteigerungen ohne Anbieterwechsel möglich. Auf Wunsch führen wir die notwendigen Änderungen für Sie – ebenfalls kostenfrei – durch.

Da die Netzbetreiber ständig ihre Tarife und Bedingungen ändern, ist es schwierig den Durchblick zu behalten. Deshalb sorgen wir dafür, dass für Ihre Firmen Tarife maßgeschneidert und damit Kosten gespart und/oder Leistungen verbessert werden. Ohne unsere Aktivitäten in dieser Sache warten die Firmen auf solche „freiwilligen“ Kostenanpassungsmaßnahmen der Netzbetreiber vergeblich…!

Tarifwechsel leicht gemacht

Für die von uns betreuten Kunden wickeln wir ebenfalls Tarifwechsel zur Kostenoptimierung ab. Auch führen wir Vertrags-Neuabschlüsse und Vertragskündigungen durch und erinnern rechtzeitig, wenn die Bindefrist für einen abgeschlossenen Vertrag ausläuft. So sichern wir dem Nutzer entweder ein neues Mobiltelefon oder der Firma einen hohen finanziellen Bonus je Vertrag.

Wegen der engen Verzahnung und IT-Anbindung mit dem Netzbetreiber haben wir Einblick in alle Vertragsdetails und können hier jederzeit Auskunft zu jeder Frage geben.

Somit können jegliche administrative Tätigkeiten wir Kartentausch, Tarifoptions-Änderungen, Hardware-Serviceabwicklungen und vieles mehr über uns schnell durchgeführt werden.

Auch wenn kundenseitig Reklamationen gegenüber dem jeweiligen Netzbetreiber bestehen, kümmern sich unsere Geschäftskunden-Betreuer um das Anliegen unserer Kunden.
Der große Vorteil für Sie: Bei uns haben Sie keinen anonymen und ständig wechselnden Ansprechpartner am Telefon irgendeiner oft inkompetenten Servicezentrale mit langen Wartezeiten, sondern einen vertrauensvollen und engagierten Mitarbeiter vor Ort.